Lichtkinesiologie

Lichtkinesiologie bzw. Biophotonen Neuausrichtungs-Spiegel (Biophoton Realignment Mirrors) ist eine neuartige Heilmethode nach Renzo Celani. In unseren Zellen befinden sich kleinste Lichtpartikel sogenannte Biophotonen die Licht abstrahlen. Licht ist nichts anderes als Energie welches je nach Farbe unterschiedliche Wellenlängen (Nanometerbereiche aufweist). Allerdings ist in der Lichtstärke der Biophotonen vergleichbar mit einer Kerze die man aus 20 km Entfernung betrachtet. Für das blosse Auge also nicht sichtbar. Bereits im Jahre 1922 wurde die Zellstrahlung von Pflanzen durch den russischen Mediziner Prof. Alexander Gurwitsch beschrieben und ab 1970 gelang es Prof. Albert Popp durch Restlichtverstärker die Biophotonen eindrücklich und zweifelsfrei sichtbar zu machen. Die Biophotonen dienen der Informationsübermittlung aller Zellen des ganzen Körpers und somit interagieren sie in Lichtgeschwindigkeit miteinander, was auf chemischen Weg, wie lange Zeit angenommen, in dieser Geschwindigkeit nie Möglich wäre. In diesem Sinne sind die Biophotonen der Schlüssel zu physischer wie auch psychischer Gesundheit!

Eine gesunde, "glückliche" Zelle strahlt gebündeltes, kohärentes Licht ab wobei eine gestresste oder gar kranke Zelle chaotisches also nicht mehr geradliniges Licht abstrahlt. In der Behandlung mit den Neuausrichtungsspiegeln stehen uns 8 verschiedene Spiegel zur Verfügung die mit unterschiedlichen Materialien beschichtet sind wie Gold, Silber oder Alu und unterschiedliche Linsenkrümmungen wie konvex, konkav oder flache Linsen aufweisen. Jeder Spiegel reflektiert eine andere Wellenlänge. Die Spiegel sind alle mit einem Polarisationsfilter versehen, sodass das abgestrahlte Licht der Zellen aufgenommen wird, aber nur der „gesunde“ Anteil also das kohärente Licht durchgelassen wird und somit eine Heilinformation an die Zelle zurückgespiegelt wird. Wir Rück-informieren in diesem Sinne den Körper mit seinem eigenen gesunden Licht. Ausgehend aus dem harmonisierten Ort findet eine Informationsübertragung im gesamten Organismus statt, ähnlich einem Stein welches man ins Wasser wirft und er weite Kreise zieht.

Während der Behandlung sucht man mittels kinesiologischen Muskeltests (oder einfacher mit Tensor) nach regulationseinschränkenden Faktoren durch beispielsweise seelischen oder körperlichen Stress die den Menschen hindern in seinem natürlichen Gleichgewicht zu sein. Sobald eine Blockade gefunden ist, wird der passende Spiegel gesucht und die Stelle am Körper gespiegelt welche das Gleichgewicht wieder herstellt.

Mit den Biophotonen Neuausrichtungsspiegeln können sehr oft und schnell erstaunliche Resultate erzielt werden z.B. bei Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, Verdauungsproblemen, Reizdarm, Diabetes mellitus, Schlafstörungen, Gewichtsproblemen, Süchten, Ängsten, Zahnproblemen, kurzum- bei ziemlich allen Themen!

In jeder Behandlung wird auch immer überprüft ob Selbstsabotageprogramme oder Glaubensätze der Heilung im Weg stehen sowie alle Meridiane, Organe usw. werden harmonisiert. Ein wichtiger Aspekt zum dauerhaften Erfolg der Behandlung stellt der Elektrosmog dar. Dieser sollte so weit wie möglich reduziert werden da er „der grösste Feind“ des kohärenten Lichts ist.

Preis

Eine Erstbehandlung dauert ca. 1 ½ bis 2 Stunden, Folgebehandlungen ca. 1 – 1 ½ Stunden.
Kosten: CHF 130.- /Std. inkl. Bindemittel.

Bitte bei der Terminvereinbarung angeben, wenn sie LK wünschen, da nur K. Jaeger dies anbietet!